»Tun Sie sich und dem lokalen Buchhandel etwas Gutes und beschenken Sie sich und Ihre Lieben zu Ostern mit Büchern!«
So lautet der Feiertagsrat von Bernd Sibler, des bayerischen Staatsministers für Wissenschaft und Kunst. Da stehen wir natürlich dahinter und halten Sie dazu an, den Buchhandel ihres Vertrauens gerade während der Corona-Krise zu unterstützen. Für Sie lohnt es sich doppelt, da Sie kostenlos die aktuelle Ausgabe des Münchner Feuilletons mitgeschickt bekommen, wenn sie bei folgenden Buchhandlungen online bestellen:
Literatur Moths
Buchhandlung Horne
Buchhandlung Lehmkuhl
Buchhandlung Blattgold
Buch & Töne
Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre. Und bleiben Sie gesund!
Wenn Sie das Münchner Feuilleton unterstützen wollen, so können Sie das mit einem Kauf im Online-Kiosk und bei ikiosk.de tun, oder eine Spende über Paypal hinterlassen. Danke!
Das könnte Sie auch interessieren:
Klaus Lemke: Fast ein Nachruf
Theater in München: Juli 2021 (2)
Kunst in München: Ausstellungen im Sommer
Liebe Leserinnen und Leser,
wir freuen uns, dass Sie diesen Text interessant finden!
Wir haben uns entschieden, unsere Texte frei zugänglich zu veröffentlichen. Wir glauben daran, dass alle interessierten LeserInnen Zugang zu gut recherchierten Texten von FachjournalistInnen haben sollten, auch im Kulturbereich. Gleichzeitig wollen wir unsere AutorInnen angemessen bezahlen.
Das geht, wenn Sie mitmachen. Wenn Sie das Münchner Feuilleton mit einem selbst gewählten Betrag unterstützen, fördern Sie den unabhängigen Kulturjournalismus.
JA, ich will, dass der unabhängige Kulturjournalismus weiterhin eine Plattform hat und möchte das Münchner Feuilleton