Diesen Freitag, 29.09., feiert die Moosach seine erste Literaturnacht im Rahmen der Reihe »Ein Buch für Moosach«. Von 19 bis 23 Uhr lesen 15 deutsche Autoren an 15 verschiedenen Moosacher Orten. Darunter sind u.a. Daniela Böhm, Daniel Speck, Su Turhan, Martina Fischer und Lena Gorelik.
Eine Lesung dauert ungefähr eine halbe Stunde. Eine weitere halbe Stunde bekommt der Besucher um zur nächsten Location zu kommen. Los geht es um 19 Uhr in der Einhorn-Apotheke und dem Café Borstei. Die Eintrittsbänder können für 5 Euro an jedem Veranstaltungsort erworben werden, ab dem 28. September auch über den Vorverkauf. Nähere Informationen gibt es online. Das MF-Team wünscht Ihnen einen wunderbaren Abend!
Das könnte Sie auch interessieren:
Wolfgang Voigt im Haus der Kunst. Unsere Kurzkritik
Theater in München: Juli 2021 (2)
»Musik zum Anfassen« im HochX: Ein Konzert für Kinder
Liebe Leserinnen und Leser,
wir freuen uns, dass Sie diesen Text interessant finden!
Wir haben uns entschieden, unsere Texte frei zugänglich zu veröffentlichen. Wir glauben daran, dass alle interessierten LeserInnen Zugang zu gut recherchierten Texten von FachjournalistInnen haben sollten, auch im Kulturbereich. Gleichzeitig wollen wir unsere AutorInnen angemessen bezahlen.
Das geht, wenn Sie mitmachen. Wenn Sie das Münchner Feuilleton mit einem selbst gewählten Betrag unterstützen, fördern Sie den unabhängigen Kulturjournalismus.
JA, ich will, dass der unabhängige Kulturjournalismus weiterhin eine Plattform hat und möchte das Münchner Feuilleton